Jahrestagung 2023

25Novden ganzen TagJahrestagung 2023

Event Details

Nachdem wir im letzten Jahr eine tolle erste Jahrestagung mit vielen Menschen aus Mitte erlebt haben, wollen wir diese Veranstaltung unbedingt wiederholen.

Ihr engagiert euch im Bereich Bürger*innenbeteiligung in Mitte oder möchtet aktiv werden? Bei unserer Jahrestagung kommen interessierte Bürger*innen, Vertreter*innen verschiedener Vereine und Initiativen sowie Teilnehmende aus Politik und Verwaltung zusammen! Bringt eure Themen, Ideen und Fragen ein, lernt von Beispielen guter Praxis und holt euch Unterstützung für eure Herausforderungen. Wir freuen uns auf ein kreatives, spannendes Lern- und Vernetzungstreffen. Schreib uns gerne, wenn du dein Thema für die Jahrestagung vorab mit uns besprechen möchtest. Wir freuen uns auf deine Vorschläge!

Anmeldung bis zum 20.11.2023: https://pretix.eu/BfBB/jahrestagung-23/

Mehr

Wann

den ganzen Tag (Samstag)

Wo

Karl-Liebknecht-Str. 11, 10178 Berlin (barrierefrei)