Fällt aus: Lernworkshop: Selbstorganisation in Initiativen: Treffen effektiv und zielführend gestalten

10Jun10:0018:00Fällt aus: Lernworkshop: Selbstorganisation in Initiativen: Treffen effektiv und zielführend gestalten

Event Details

Der Workshop am 10.06.2023 fällt leider aus und muss verschoben werden! Aktuelle Informationen dazu bekommt ihr hier und in unseren Termin-Flyern. Meldet euch auch gern für die Warteliste bei uns.

Gemeinsame Ziele und Visionen verbinden und schaffen große Motivation. Aber trotzdem sind Treffen unterschiedlich produktiv. Mal sind sie ein wenig chaotisch, mal kommen nicht alle zu Wort, mal ist niemand so richtig verantwortlich für die Moderation und mal dauern die Treffen länger als geplant und am Ende ist immer noch nicht alles zu Ende besprochen?! Das muss nicht so laufen! In diesem Lernworkshop wollen wir an Erfahrungen mit Treffen anknüpfen und einige leicht umsetzbare Methoden und Prinzipien vermitteln, damit ihr selbst eure Treffen partizipativer, effektiver und zielführender gestalten könnt.

Leitung: Mia Konstantitidou von boscop
www.boscop.org

Anmeldung zur Teilnahme an unserem Fort- und Weiterbildungsangebot:
Da die Anzahl an Teilnehmer*innen auf 16 begrenzt ist, bitten wir bei Interesse um eine verbindliche Anmeldung.
Mit der Anmeldebestätigung schicken wir auch die Kontoverbindung zur Überweisung des Selbstkostenbeitrags (dieser ist innerhalb der angebenen Zeit zu leisten).

Der Veranstaltungsort ist barrierefrei erreichbar.



Mehr

Wann

(Samstag) 10:00 - 18:00