November, 2022

12Nov11:0015:00Stadtbad Tiergarten - Tag der offenen Baustelle

Event Details

Seit 2019 ist das Stadtbad Tiergarten eine Großbaustelle: Die Fassade wird energetisch saniert, die Becken neu gefliest, die Badewassertechnik erneuert und die Umkleiden saniert. Das Bad erhält zudem einen Wintergarten und am Sprungbecken eine Kletterwand.

Die Berliner Bäder laden am Sonnabend, den 12. November 2022 von 11:00 bis 15:00 Uhr zum Tag der offenen Baustelle ein, um über den Baufortschritt zu berichten und zu erläutern, was noch getan werden muss.

Außerdem bieten sie eine Führung über die Baustelle – diese ist allerdings nur nach vorheriger Anmeldung und mit schriftlicher Bestätigung möglich. Da die Führung um 10 Uhr bereits ausgebucht ist, wird noch ein weiterer Termin um 11 Uhr angeboten, für den es noch Restplätze gibt.

Wer teilnehmen möchte, melde sich bitte per Mail an unter presse@berlinerbaeder.de.

Mehr

Wann

(Samstag) 11:00 - 15:00

Wo

Stadtbad Tiergarten

Seydlitzstraße 7, 10557 Berlin